Sprache Deutsch

KATPLOT

VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR CAD-CAM TECHNOLOGIEN & PLOTTER

 

English

Stickstoff Trockenlagerschrank

Wenn Sauerstoff oder Luftfeuchte schädlich für Geräte, technische Komponenten oder Material ist, bietet sich die Lagerung in einer mit Stickstoff angereicherten Atmosphäre an. Dafür haben wir eine Baureihe von reinraumtauglichen Stickstoff-Lager-schränken entwickelt. Der von einem stationären Haus-versorgungssystem des Kunden bereitgestellte Stickstoff wird über den Schrankanschluss in den Schrank eingeleitet. Von dort gelangt er in die Lagerfächer, wo er das Lagermaterial umspült. Die Stickstoff-Lagerschränke werden in unterschiedlichen Größen hergestellt.

Hochwertiger N2 Lagerschrank, Trockenlagerschrank, Stickstoffschrank zur Einlagerung empfindlicher elektronischer oder optischer Bauteile unter Stickstoffatmosphäre, geeignet für den Einsatz in Reinräumen von ISO 9 bis ISO 3
gemäß EN ISO 14644-1.

Der gesamte Schrank inklusiv den Regalböden besteht aus 1,2mm starkem Edelstahlblech je nach Wunsch poliert oder gebürstet. Mit Steuermodul für eine türgesteuerte Gas-Abschaltung sowie regelmäßiger Nachflutung. Nivellierbare, elektrisch leitfähige Gelenkstellfüsse und Rollen.

Abmessung des Schrankes:
Außen: ca. 1200 x 670 x 1830 mm (BxTxH)
Innen: ca. 1196 x 650 x 1640 mm (BxTxH)
Türöffnung: ca. 520 x 520 mm (BxH)

 

Edelstahlschrank

Stickstofflagerschrank in Edelstahl

Display

Display für Temperatur und Feuchte

email = info@katplot.de